Not yet registered? Create a OverBlog!

Create my blog
Angelina

Blogs

Be who you want to be

Über mich, meine Reisen, meine Gedanken, Hobbys, Mode, DIY und was mir sonst noch durch den Kopf geht.
Angelina Angelina
Articles : 19
Since : 20/04/2017
Category : Travel, Places & Events

Articles to discover

TÜRKEI

TÜRKEI

Istanbul ist eine aufregende Stadt voller Sehenswürdigkeiten und Gegensätze. Auf der einen Seite das fortschrittliche Beyoglu, dass sich mit seinen Bars und Clubs nicht hinter Städten wie Berlin...
Geschenkboxen

Geschenkboxen

Meine seit neusten liebste Art zu Schenken sind Geschenkboxen, da sie einfach immer was her machen. Wie das Wort schon beschreibt, packt man hierbei Geschenke einfach in eine Box, aber das wichtige hierbei ist das sie schön angeordnet sind. Die Box sollte man logischerweise mit einigen Dingen füllen die der Beschenkte mag. Beispiele: Diese Box ha
BÜCHER

BÜCHER

Hier wollte ich einige Zitate aus Büchern mit euch teilen, die mir sehr gefallen. Worte sind, meiner nicht so bescheidenen Meinung nach, unsere wohl unerschöpflichste Quelle der Magie, Harry. Sie können Schmerz sowohl zufügen, als auch lindern. Worte sind, meiner nicht so ... He is scarcely a degree dearer to her than her dog, or her horse--it
Lichterketten hinter meinen Vorhängen und an meinen Himmel

Lichterketten hinter meinen Vorhängen und an meinen Himmel

Nur durch das anbringen der Lichterketten hinter den Vorhängen und dem Himmel, wurde sowohl mein Schlafzimmer als auch mein Wohnzimmer viel gemütlicher. Was man zum anbringen benötigt: - Nägel oder Reißnägeln - Lichterketten - Hammer
Einfache Deko aus Steinen                                           .

Einfache Deko aus Steinen .

Diese einfache und doch schöne Dekoidee, kann man mit Materialien die so gut wie nichts kosten oder man sogar zuhause hat jederzeit selbst machen. Ich habe mich hier, für die Farben silber und schwarz entschieden, weil die gut zu meiner Einrichtung passt. Als Motive habe habe ich orientalische Muster, Federn und Eulen gewählt, weil die mir gut g

DIY

Ich liebe es Dinge selbst zu machen und kreativ sein zu können, ob das nun für meine Wohnung, als Geschenk oder einfach nur als Beschäftigung für mich selbst ist. Ich freue mich sehr wenn, bei dem was ich tue etwas gutes heraus kommt und ich mich entweder selbst oder andere damit erfreuen kann. Hier möchte ich meine DIY Ideen zeigen und erklä
Fotowand

Fotowand

Ich habe mich bewusst für unterschiedlich große und unterschiedlich gestaltete Rahmen entschieden. Unter anderem deswegen, weil ich so vile verschiedene Rahmen Zuhause hatte und es blöd gefunden hätte die alten zu entsorgen, um mir neue zu kaufen. Allerdings habe ich ewig gebraucht um mich für eine Anordnung zu entscheiden. Ich wollte es aufge
ITALIEN

ITALIEN

Der Ewigen Stadt mangelt es nicht an Sehenswürdigkeiten, denn dank seiner über 3000 Jahre alten Geschichte gibt es genügend anzusehen. Die italienische Hauptstadt ist ein Muss für Städtereisen...
Raffaello Geldbaum

Raffaello Geldbaum

Zur Hochzeit eines guten Freundes habe ich mich, wie bei fast jedem Geschenk im Moment, vom Internet inspirieren lassen. Natürlich wollte ich Geld verschenken, aber dieses nicht in einem langweiligen Umschlag überreichen, also brauchte ich eine kreative Lösung für mein Problem. Hierbei bin ich auf den Raffaello-Baum gestoßen und habe mir dazu
Besondere Kuchen als Geschenk

Besondere Kuchen als Geschenk

3 Stöckiger Kuchen Bei diesem Kuchen habe ich mich Zeitlich etwas verschätzt. Ich dachte das es wesentlich schneller gehen würde als es letzten Endes gedauert hat. Zum Glück hatte ich meine Schwester als Hilfe. Wir haben 3 verschiedenen Kuchen gebacken (Einen Mohnkuchen ohne Guss, einen Schokoladenkuchen und Schoko-bananen-kuchen), diese haben