Not yet registered? Create a OverBlog!

Create my blog
Hans-Peter Kraus

Blogs

The MapMakersWorld _CONSCIOUSness SHIFT_blog

The MapMakersWorld _CONSCIOUSness SHIFT_blog

"New conscious shifts old paradigms." We accompany in areas that can`t be taught - for people who already know it. The best thing we can give of us, is a reminder of your own imagination / fantasy that reminds you of who you are already been.
Hans-Peter Kraus Hans-Peter Kraus
Articles : 816
Since : 18/07/2014
Category : Entrepreneurship
The MapMakersWorld_Zeitgeist Bewusstseinswechsel

The MapMakersWorld_Zeitgeist Bewusstseinswechsel

"Neues Bewusstsein verändert alte Paradigmen." "Wir begleiten in Bereichen, die nicht gelehrt werden können – für Menschen, die es bereits wissen. Das Beste was wir beitragen können, ist die Erinnerung daran, wer du (bereits) bist!"
Hans-Peter Kraus Hans-Peter Kraus
Articles : 231
Since : 02/01/2015
Category : Entrepreneurship

Articles to discover

Vom New Deal zum Green New Deal: Lehren aus der Zwischen- und Nachkriegszeit

Vom New Deal zum Green New Deal: Lehren aus der Zwischen- und Nachkriegszeit

In einem Projekt für das Forum New Economy untersucht Laurie Laybourn-Langton (IPPR) die Strategien und Vorgehensweisen derer, die den Paradigmenwechsel vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg vorangetrieben haben. Die Studie wurde beim fünften New Paradigm Workshop präsentiert. Im Anschluss stellte sich Laurie in einem Interview noch kurz
Deshalb sind Hackathons im Wesentlichen nutzlos.

Deshalb sind Hackathons im Wesentlichen nutzlos.

Der CIO von TD Ameritrade argumentiert, dass für jedes erfolgreiche "like"-Knopfkonzept, das aus einem Hackathon entwickelt wird, viel Arbeit in Ideen investiert wird, die es nie über den Tag der Veranstaltung hinaus schaffen. Eines Nachmittags, als ich eine ernsthafte Präsentation eines gut gemeinten Mitarbeiters hörte, der versuchte, einen de
Unser Hirn ist, was es isst | ARTE

Unser Hirn ist, was es isst | ARTE

Schokolade hilft gegen Stress und Fisch macht klug - doch ist an solchen Volksweisheiten eigentlich etwas dran? Neue wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass die Ernährung unmittelbaren Einfluss
Die Welt nach Corona

Die Welt nach Corona

Die Corona-Rückwärts-Prognose: Wie wir uns wundern werden, wenn die Krise „vorbei” ist Musik hallt durch die menschenleeren Gassen wie bei einem Straßenfest: Angesichts des Coronavirus verabreden sich die Italiener in diesen Tagen an Fenstern u... Hinweis: Dieser Text ist frei abdruckbar mit dem Hinweis: www.horx.com und www.zukunftsinstitut
We signed Universal Declaration of Data Rights as Human Rights

We signed Universal Declaration of Data Rights as Human Rights

screenshot Code Bias see link codedbias We, the people of a democracy, declare data rights fundamental to civil and human rights. As artificial intelligence is being used as a gatekeeper to opportunity in employment, healthcare, housing, education, and policing, we, the people, citizens of democracy, refuse to have our liberties limited and opportu
Incentivised Mesh Networking with Blockchains

Incentivised Mesh Networking with Blockchains

Cryptography gives us the ability to have law without police. For example when I send you an encrypted message, we don't need law enforcement to prevent the letter carrier from looking in it. Blockchains extend that power by giving us the ability to have business interactions without accountants. For example when you have bitcoin in your wallet, y
We Are One - Edgar Mitchel

We Are One - Edgar Mitchel

Edgar Mitchell talks about the epiphany he had during Apollo 14, after spending nine hours exploring the Fra Mauro Highlands region of the lunar surface.
5 Schritte zum Aufbau von Vertrauen durch Content-Marketing

5 Schritte zum Aufbau von Vertrauen durch Content-Marketing

Haben Sie jemals aufgehört, darüber nachzudenken, worum es bei der Vermarktung von Inhalten wirklich geht? Sicherlich geht es darum, die Geschichte Ihrer Marke zu erzählen und die Fragen Ihrer Kunden zu Ihren Produkten und Dienstleistungen "nicht-verkäuflich" zu beantworten, aber tief im Inneren tun Marken, die Content-Marketing gut machen, es