Not yet registered? Create a OverBlog!

Create my blog
Julia Gebhard

Julia Gebhard

Associated tags : hm

Blogs

itsthelittlethings-skye.over-blog.com
Julia Gebhard Julia Gebhard
Articles : 289
Since : 15/11/2013
Category : Lifestyle

Articles to discover

Dschinn's Ische

Dschinn's Ische

Yaay! Nein, ich weiß, das seit gestern Fasching ist, aber das Kostüm war eigentlich für unsere Seminararbeitsabgabe bestimmt. Das war bevor mein Kater mich in der früh angefallen hat und die ganze Hose versaut hat.... Na ja... Also musste ich mir was anderes überlegen.Aber warum der Dschinn? Und warum verkleiden? Also, da man ja in der Q11&Q12

Stil, Style, Stijl

Style is knowing who you are what you want to say and not giving a damn. Es gibt wenige Momente in denen ich meinem Kunstlehrer Recht gebe ohne seine Ironisch-Sarkastischen Statements zu hinterfragen, aber diesmal hat er Recht. "Jeder, der immer überlegt, was er wie am besten macht um den anderen zu gefallen oder welchen Style er am besten nach ah
Playhard - Bernhard

Playhard - Bernhard

Hehe, bisschen blöd in die Kamera schauen... Jaja, super Qualität, ich weiß- Aber es ging leider nicht anders, ich hab die Kamerakabel immer noch nicht gefunden. So, also. Mütze: keine Ahnung. Geschenk. Ring: keine Ahnung, dasselbe. Kette auch. Und DANKE! ich will nicht alle meine Geschenke ablichten, aber ich hab mich wahnsinnig über alle gef

Making desicions

jup, die sind uralt..... Die Zeit rennt und jeder trifft Entscheidungen ohne es zu merken. Auch wenn etwas endgültig scheint, ist es das im Endeffekt doch nicht. Oder Endgültig braucht eine neue Definition. Denn was ist so schlimm daran sich fest zu legen? Für sich "endgültig" zu beschließen wo es lang gehen soll? Nichts. Wir beschließen jede
Mademoiselle, glauben Sie an Wunder? - Nein heute nicht!

Mademoiselle, glauben Sie an Wunder? - Nein heute nicht!

Träumen, denken, loslassen. Leider machen wir das alle viel zu wenig. Aber warum eigentlich? Warum sind wir immer unterwegs, stellen alles in Frage was uns vor die Nase kommt? Es lohnt sich überhaupt nicht. Ich bin nicht so ganz begeistert von "YOLO", aber in diesem Fall muss es hier rein. Das ganze hat aber 2 Seiten. Nicht nur als Ausrede für a
Warhol WHO?

Warhol WHO?

Gott hab ich mich gefreut als ich dieses Stencil gefunden hab (direkt neben dem Literaturcafé)!! Ich denke mal jeder kennt sie, oder den Künstler. Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Andy Warhol. Da ich heute mal wieder daran vorbei spaziert bin und Warhol im Moment ziemlich präsent in München ist kann ein kleiner Beitrag nicht schaden. Doch wer

Posting on my old website !!

Hey Leute, eigentlich wollte ich ja schon lange auf den Blog hier umziehen, allerdings gibt es ein paar technische Probleme, weswegen ich noch auf meinem alten schreibe. -> www.itsthelittlethings-skye.blogspot.com wäre echt toll wenn ihr da mal vorbeischaut! Entschuldigung für die Umstände.... XXX Hey guys, i wanted to start my "new/old" blog he
There´s no title for this, just happiness

There´s no title for this, just happiness

Ok, ja... heute werdet ihr zugespamt... Aber ich hab für morgen etwas anderes geplant, deswegen zeig ich euch die Fotos von heute schon jetzt.... Mein absolutes lieblings-Minion!!! Leider sieht man die gelbe Gesichtsfarbe nicht so gut auf dem Foto.. damn this camera.... Hehehe... Die süßeste Minniemouse und Vampierelfe die ich kenne! Hey Zwerge
Eh, yes. We don't care at all. CARPE DIEM!

Eh, yes. We don't care at all. CARPE DIEM!

Craaaaazy People! Haha, jup, für die Fotos mussten wir erst mal auf das Feuerwehrübungsgelände klettern und dann noch mit der Kamera klar kommen. Gar nicht so einfach^^ Who cares. So, im Moment hört man so wenig hier weil wir alle an der Seminararbeit sitzen... Für alle auf die das noch zu kommt: VIEL SPAß! Haha, ihr werdet euch so auf den Ab
Little star

Little star

Ich spüre ihn schon gar nicht mehr. Vergesse ihn teilweise. Ja, er ist ja auch ganz klein. Aber er ist da. Für immer. Seit 6 Jahren um genau zu sein. Seit ich 12 bin male ich ihn mir regelmäßig an das linke Handgelenk. Immer wieder. Erst aus Spaß: "Ich find das halt schön" Doch irgendwann weicht der Stern einer Zahl, einer Zahl, die immer wen